Asylkreis Allmersbach im Tal


WebDesign: Armin Pastula
 



         Impressum

    
                   
           
 
   

Info vom 13.04.2017 ________________________________________

 


Leitung:

Walter Wötzel
walter.woetzel@asylallmersbach.de





Spendenmöglichkeiten

Ihre Geldspende kann steuerlich geltend gemacht werden

paypal Sofortspende:

Spendenkonto:

 Gemeinde Allmersbach im Tal
 Betreff: Spende Asylkreis

 Volksbank Welzheim
 Konto: 0050139002, BLZ: 61391410
 IBAN: DE98613914100050139002
 SWIFT/BIC: GENODES1WEL


Sachspendenliste 

   

Trainingscamp LG Weissacher Tal


Wie jedes Jahr fand das Ostertrainingslager wieder in Italien Milano Marittima statt. Dieses Jahr war aber erstmals Khaled Ahmad, syrischer Flüchtling mit Wohnsitz in Allmersbach, mit dabei.

 

Kahled besucht seit seiner Ankunft regelmäßig das Training der LG und so war es verständlicherweise nicht nur sein Wunsch, auch beim Trainingslager mitmachen zu können. Durch die gemeinsame finanzielle Unterstützung durch den Verein, MdL Gernot Gruber und den Asylkreis AiT konnte dies ermöglicht werden und wir freuen uns über die Art und Weise, wie die LG Weissacher Tal Integration lebt.

 

Zum Bericht des Trainerteams

Bild(er) anklicken für volle Größe: